DR. DR. STEFAN BEER, PhD

Arzt für Allgemeinmedizin

Facharzt für Innere Medizin

Gemeindearzt Klaus

>MEHR ÜBER MICH

>LEISTUNGSSPEKTRUM

ORDINATION AM FREITAG, DEN 22.09. GESCHLOSSEN!
Vertretung für dringende Fälle: Fr. Dr. Verena Elsensohn

AKTUELLER HINWEIS:
mit 1. Juli endeten Erleichterungen, die im Rahmen der Corona-Pandemie etabliert wurden. Dies hat zur Folge, dass PRIVATREZEPTE und SUCHTGIFTREZEPTE (z.B. Morphine) in den Apotheken wieder im Original vorgelegt werden müssen – eine Faxübermittlung ist uns nicht mehr erlaubt!
Somit müssen PRIVATREZEPTE UND SUCHTGIFTREZETE  vorerst wieder in der Ordination abgeholt werden (können aber weiterhin über unser Formular vorbestellt werden und ohne Terminvereinbarung 1 Arbeitstag später in der Ordination abgeholt werden).

VORSORGEUNTERSUCHUNGEN:
Derzeit sind aller Vorsorgetermine für das aktuelle Jahr ausgebucht, Terminvereinbarungen sind (ausschließlich telefonisch) erst wieder ab Januar 2024 möglich, Vormerkungen werden nicht entgegengenommen.